Zum Menü springen   •   Anrufen

Home > About
Manuela Stachl, Inhaberin und Gründerin von moods and more
About
moods and more &
Impro

Über moods and more und Manuela Stachl

Nach meiner Marketingausbildung und einigen Jahren Praxis in der Modebranche führte mich mein beruflicher Weg zu den Bereichen Film, Event, PR und Werbung, weiter zum Künstlermanagement und letztlich, im Jahr 2005, zur Gründung meiner eigenen Agentur mnm – moods and more.

Hier verbinde ich meine vielseitigen Berufserfahrungen und mein unternehmerisches Know-how mit meiner Kreativität und meiner persönlichen Leidenschaft, dem Improvisationstheater.

Der Spaß daran, andere Identitäten zu kreieren, Geschichten zu erfinden und ein "Spiel mit der Wirklichkeit" zu treiben, hat in meiner Jugend begonnen und ist mir bis heute erhalten geblieben. Davon profitieren jetzt meine Kunden. Wie? Das erfahren Sie hier.

moods and more